SM-Musik

News-Archiv November 2009

PVC / Troublekid und Hombre Malo

So, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause SM Musik. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Die PVC/Troublekid LP ist seit Sommer fertig Wall City Rock meets Young Girl Punk from Leipzig. Die Pagdalan LP hat es inzwischen ins Presswerk geschafft. Wir erwarten jeden Tag die Testpressung. Überraschend hat sich noch die Hombre Malo LP eingeschoben. Ein Meisterwerk aus Norwegen mit viel internationaler Beteiligung. Aus der Skräck LP wird eine Split mit den Jungs von Spastix. Schöner HC/Trash, der gut nach vorn geht. Von Against Empire haben wir jedoch seit ihrer Tour nichts mehr gehört. Wahrscheinlich sind die Jungs doch etwas langsam :)

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Die Goldenen Zitronen "A Tribute To...", Werbung: Gieszerstrasse 16 Leipzig