SM-Musik

News-Archiv November 2010

Neue Inner Conflict LP ''nachhause''

Lange Zeit war's ruhig doch nun sind sie wieder da, mit einem neuen tollen Album und vielen Lieve-Konzerten :)

Overmars / Starkweather LP neu im Shop

Neu im Shop ist die Overmars / Starkweather Split LP. 

Atka / Swarrrm EP's eingetroffen

Furiose Split der Berlin/Gießener mit den Japanern. Am Besten gleich im Shop vorbeischauen.

Neue Pläne bei SM Musik

Das Jahr neigt sich dem Ende und es stehen noch einige spektakuläre Releases bei SM Musik an. Zum einen wäre da die neue Split-EP von Hombre Malo mit ihren Freunden von Electrozombies. Ebenfalls eine EP werden Karmacopter veröffentlichen, natürlich mit unserer Unterstützung. Ein besonderes Schmankerl wird freilich die neue LP von Yfere werden. Die Aufnahmen hören sich vielversprechend an.

Front LP ''Zur Lage der Automation'' endlich da

Twisted Chord hat endlich die neue LP von Front veröffentlicht. Wie erwartet sperriger Wave-Punk im Stile der frühen 80iger. Ausserdem gibt's die neue EP von Kaput Krauts gemeinsam mit Mad Minority.

Behind the scenes

Aus dem Hause Behind the scenes erreicht uns ein Paket mit (wie immer) hervorragenden Schallplatten. Die neue Family Man LP sowie die Split LP von Gun Mob und Pyramido. Schaut im Shop nach :)

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Brink of despair LP Rooted in dust, Werbung: Phantom Stars - Madness & Mystery