SM-Musik

News-Archiv April 2009

BxCxMx/Fireaaamd LP Split / Bostaurus neue LP / La Casa Fantom LP "Fredlos"

So, liebe Leute, die BxCxMx/Fireaaamd - LP ist da und wurde mit einem furiosem Konzert gefeiert. Von beiden Bands ist hier das mit Abstand musikalisch Beste festgehalten. Zugreifen, solange der Vorrat reicht! Seit letzten Freitag ist dann auch die neue La Casa Fantom LP im Presswerk. Zur Tour im Juni wird sie sicherlich in den Plattenkisten stehen. Die letzten Arbeiten werden derzeit am Artwork des Tribute-Samplers für die Zitronen durchgeführt. nach fast 2-järiger Arbeit wird es nun aber auch Zeit. Die Zitronen haben uns angeboten, im Rahmen ihrer nächsten Tour auch eine Record-Release-Party zu spielen. Da dürfen wir alle gespannt sein. Ebenfalls in Arbeit ist der Erstling von Bostaurus. Unter BOSTAURUS könnt Ihr schon mal in einige Lieder reinhören. Und hier noch eine weitere wichtige Neuigkeit: Ab Mai gibt es im Infoladen in der G16 eine Ecke mit den SM - Platten. Da kann in Ruhe gestöbert und geschwatzt werden. Geöffnet ist vorerst nur Montags von 15-20 Uhr, über weitere Öffnungszeiten wird noch nachgedacht.

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Die Goldenen Zitronen "A Tribute To...", Werbung: Farmer's Boulevard "Red Carpet" Album