SM-Musik

News-Archiv April 2011

La Casa Fantom - neue LP endlich da

Nun ist sie endlich da, die neue LP der beiden Norweger. ''Selection by elimination'' beinhaltet 9 Songs, irgendwo zwischen Metal, Crust und allem Möglichen. Herrausragend ist auch wieder die edle Covergestaltung.

Ostern gibt's Überraschungen!

Und zwar mit den SM Musik Ostereiern. Hier wird nichts ins Nest gelegt sondern auf den Plattenteller. Viel Spass!

Neue Dean Dirg LP

Offizielles Veröffentlichungsdatum ist der 08.04.2011 und schon gibt es die neue Dean Dirg - Platte mit dem schönen Namen ''Verpisst'' bei uns im Shop. Lasst sie Euch nicht entgehen!

Neues von Wahnfried-Records

Auch in Dresden tut sich einiges. Der gute Wahni war schön fleißig und hat uns ein paar neue Platten vermacht. Da wäre zum einen das All-Star-Projekt ''Peacebastard''(M.V.D., To what end?, usw.) Eine weitere Scheibe ist die Split LP von ''Gomora'' und ''Life Possession''. Beide Bands kommen aus Tschechien und frönen dem schnellen crust/punk.

Summon the crows LP ''One more for the gallows''

Nach vielen Jahren endlich die zweite LP der Crust-Metaller aus Norwegen. Das Label (Ruin Nations) beschreibt die Band als Heaviest Crustmonster und vergleicht die Platte mit alten Celtic Frost oder Voivod-Sachen.

Light Bearer Vinyl eingetroffen - Nachfolgeprojekt von Fall of efrafa

Nach der Auflösung von Fall of efrafa war deren Sänger Alex nicht faul und hat ein neues konzeptionelles Bandprojekt ins Leben gerufen: Light Bearer. Geboten wird wie erwartet atmosphärischer Post-Hardcore, wobei hier mehr Wert auf die Atmosphere gelegt wird. Neben der DoLP "Lapsus" gibt es auch eine 12" mit dem Titel "Beyond the infinite: the assembly of god". Diese enthält auf der B-Seite einen schönen Siebdruck.

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Brink of despair LP Rooted in dust, Werbung: Farmer's Boulevard "Red Carpet" Album