SM-Musik

News-Archiv April 2012

Kein Bock auf Nazis - Bock auf Kommerz!

Am 14.04. findet im Leipziger Anker ein Konzert unter dem Titel "Kein Bock auf Nazis" statt. Es spielen diverse Punkbands und auch SM Musik wollte sich mit einem Plattenstand beteiligen. Dies ist jedoch schwer möglich, da die veranstaltende In Move GmbH aus Chemnitz eine Standgebühr von sage und schreibe 100 € verlangt. Jeder, der schon mal an einem Plattenstand etwas erworben hat, wird sich vorstellen können, dass sich so etwas schwer erwirtschaften lässt. Es stellt sich die Frage, ob hier nur ein Motto zur Popularisierung des Konzerts gefunden werden sollte. Darauf haben wir jedenfalls keinen Bock!

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Kellerasseln LP "Fleisig Gründlich Gewissenhaft", Werbung: Gieszerstrasse 16 Leipzig