SM-Musik

News-Archiv Mai 2014

L'Attentat LP ''Made in GDR''

Hallo Punkrockfreunde! Viele haben es ja schon gesehen, die L'Attentat LP "Made in GDR" wurde nachgepresst. Leider wurden durch uns vorab nicht alle ehemaligen Bandmitglieder kontaktiert, so dass es eine kleine Verstimmung gab. Die konnte nach einem klärenden Gespräch ausgeräumt werden. Allerdings wird es die Platte vorab nicht zu kaufen geben, da auf Bitten der Band das Original-Cover verwendet werden soll. Dies wird demnächst neu erstellt. Zusätzlich kommen noch einige Extras hinzu, wie z.B. ein separates Heft mit Statements und Interviews und Geschichten von der Band. Lasst Euch überraschen. Der erneute Veröffentlichungstermin ist für Ende September geplant.

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Die Goldenen Zitronen "A Tribute To...", Werbung: Gieszerstrasse 16 Leipzig