SM-Musik

News-Archiv September 2010

Neue Alpinist LP "LichtLärm"

Das Zoro-Fest ist vorbei und bei SM Musik trudeln langsam wieder neue Sachen ein. Gespannt können wir alle auf die neue Alpinist-LP sein, die Ende der Woche hier eintreffen wird. Außerdem wurde auch noch die Totälickers und die Eskupe - LP heran organisiert. Und für nächste Woche erwarten wir ein besonderes Schmankerl: die Phantom Stars - LP "Madness and Mystery" erscheint.

Lebenszeichen von Amen 81

Amen 81 senden mit ihrer neuen Split-LP ein Lebenszeichen, für ihre Plattenpartner von Nein Nein Nein ist es allerdings der Abschied. Trotzdem eine großartige Platte. Genauso wie die erste LP von Schlagzeilen "Der Complex". Politischer HipHop von seiner besten Seite. Außerdem ist die Inner Conflict LP "Anschlußtreffer" und die Chaoze One LP "Rapression" wieder lieferbar.

Phantom Stars LP im Presswerk

Eine neueVeröffentlichung bei SM Musik steht an: die erste LP der Phantom Stars aus Leipzig. Geboten wird kräftiger Rock'n'Roll, irgendwo zwischen Motorhead und Turbonegro. Die Testpressung lies sich gut an, wir erwarten die LP Anfang Oktober. <br>
A new release on SM Musik will come in October: "Phantom Stars" from Leipzig. Strong Rock'n'Roll between Motorhead und Turbonegro. The testpress was very good, now we wait for the lp.

Monatsübersicht

Feeds

Werbung: Brink of despair LP Rooted in dust, Werbung: Gieszerstrasse 16 Leipzig